live life light

neuer blog!!

so meine lieben, ich habe endlich meinen neuen blog fertig eingerichtet, nachdem ich schon im juni letztes jahr angefangen, ihn jedoch nie fertiggekriegt hab.

da das hier ja ursprünglich der blog von lu und mir war, habe ich jetzt einen eigenen, weil lu ja hier nicht mehr schreibt. ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin meine einträge lest und kommentiert

www.myblog.de/lovin-it-light

21.3.09 14:26


Werbung


62,8 lassen grüßen..

naja mit dem gewicht hat sich immer noch nichts gebessert. bis jetz gab es heute 2 bananen, einen apfel und ne scheibe brot. heute abend vllt noch etwas obst und danach noch weggehn, wo dann sicher auch wieder einiges verbrannt wird.

meine beste freundin feiert heute ihren 18. geburtstag. ich werd bestimmt was trinken, aber bei mir macht das ja irgendwie nichts aus. trotz fa den ich immer bekomme, wenn ich nach dem weggehn heimkomm (zzt mach ich mir immer rührei um 5 uhr morgens ^^), nehm ich bis zum nächsten tag ab... naja find ich gut so.. weggehn ohne trinken geht nicht... ich wollte ja eigentlich diesen monat mal nichts trinken, aber des is soooo langweilig dann, ich weiß das hört sich jetz echt schlimm an^^

naja nächsten samstag will ich mit ner freundin nach münchen fahren zum einkaufen, ich hoffe, dass ich bis dahin wieder einigermaßen unter die 60 komm... bis mai hab ich mir ja zum ziel gesetzt, mindestens 55 zu wiegen, wenn nicht noch weniger. das muss ich dann mindestens 2 monate halten, damits dann mein tattoo gibt. wenn ich das nicht schaffe, wird eben alles um ein paar monate verschoben, was ich ja nicht will.

schon alleine die vorstellung, im sommer im schwimmbad immer noch mein derzeitiges gewicht zu haben ist schrecklich! ich fühl mich ja jetz shcon so scheiße wenn wir mit der schule immer zum schwimmen gehn... naja muss ich mich wohl langsam mal ranhalten -.-

 

bussis

21.3.09 13:19


guter tag..

also heute passts irgendwie. hab mir gestern mein septum piercing stechen lassen und ich liebe es. meine eltern wissens no ned, weil ichs immer reindreh wenn ich sie seh^^

naja dann kamen heute noch die 2 pullis an, die ich umgetauscht habe, jetz passt alles. bis auf das bisschen stress, des ich grade hab. nächste woche deutsch und mathe schulaufgabe und ich hab für beides noch nix gemacht. in mathe versteh ich sowieso gar nix und für deutsch muss ich bis morgen noch des buch fertig lesen und ich bin gerade mal auf seite 30...

naja mim abnehmen siehts auch beschissen aus... ich kriegs irgendwie gar nimma hin, kann mich kein bisschen zusammenreißen...

ich hoffe bei euch läufts besser!

14.3.09 15:11


neustart..

so, tut mir leid, dass ich mich etwas später als versprochen melde aber es hat sich in der letzten woche eh nicht viel geändert. ich bin jetzt auf 62,2kg und hab keine ahnung, wie ich die wieder runterkriegen soll.

am freitag waren wir zum ersten mal dieses jahr mit der klasse beim schwimmen und ich hab mich einfach nur beschissen gefühlt. naja ich hab mir ja vorgenommen, dass ich bis spätestens mai mindestens 55kg wiege und die auch halte, sonst gibts im juli nach meim geburtstag kein tattoo. das heißt, ich sollte mich jetzt echt mal ranhalten, aber in letzter zeit funktioniert einfach gar nichts.

naja soviel zu mir, ich wollte mich einfach nur melden, weil sich langsam das schlechte gewissen gemeldet hat. 

wie gings euch so in letzter zeit?

 

8.3.09 23:00


pause...

so meine lieben, nachdem ich mich ja in letzter zeit eh kaum melde, dache ich mir, es wäre vielleicht gar nicht so schlecht mal eine pause zu machen, bis ich wieder von meinen 61 auf den hoffentlich mindestens 57 bin. ich hoffe mal, dass ich das bis zum märz schaffe (da gehn wir dann wieder mit der klasse schwimmen -.-) und ab märz denke ich, werde ich mich wieder melden, wenn dann auch der ganze stress vorbei ist!

ich wünsch euch noch gaaaanz viel glück in diesem monat und bleibt mir stark

13.2.09 19:10


peinlich, peinlich...

ich war gestern weg mit ein paar freunden und noch welchen aus münchen, die gekommen sind. ich war so stockbesoffen, des war hammer. hab die ganze zeit mit m. rumgemacht und danach durfte ich mir von ihm anhören, dass ich ne schlampe bin. ich wollte ihn nicht mit nach hause nehmen und er war beleidigt weil ich k. ja auch immer mitgenommen hab sonst...

naja jetz werden mir gleich fotos geschickt und ich glaub ich will sie gar nicht sehn. v.a. weil die eine, die fotos gemacht hat, mich und m. beim knutschen fotografiert hat, was ich gar nicht toll find. ich glaub sie mag mich nicht^^

jaaa m. wär ja schon wirklich heiss, aber er hats jetz versaut. naja ich hab dann noch alle möglichen leute gehaun und als ficker bezeichnet, weil ich des anscheinend ziemlich witzig fand XD dann hab ich noch so ne tussi angerempelt und voll über sie gelästert aufm klo wo sie neben mir stand. auf die bin ich eifersüchtig, weil sie dauernd über internet mit k. flirtet und ich des alles immer mitkrieg... naja vllt hab ich mich deswegen auch betrunken.. aus frust sozusagen:D

nachdem ich dann als schlampe bezichnet wurde, bin ich dann auch heimgefahren...

ja soviel zu meinem peinlichen we, ich hoffe bei euch wars besser?

 

8.2.09 19:53


scheiß abend...

also irgenwie wieder so ein mittelmäßiger tag.. morgens schonmal scheiße, weil die waage wider 61 angezeigt hat, nur weil ich gestern auch so viel essen musste.... naja schule war ok, dann nach der schule heim, da gabs dann erstmal noch bisschen rührei, des mir mein bruder gemacht hat, voll lieb!

dann hab ich gesehn, dass endlich meine tunnel da sin, hab jetz die eine seite auf 8mm und die andere auf 6mm^^  joa des wars dann auch schon wieder mit der freude, abends hab ich mir dann noch ne halbe semmel mit tomaten mozzarella aufstrich und ne breze gemacht...dann ncoh 3 so große komische nudeln da gegessen, mit bisschen käse drauf. dann musste ich nur meim dad dabei helfen, mein snowboard zu wachsen, sonst wär ich gleich nach dem essen aufs klo... so wars halt ne dreiviertel stunde später.

joa morgen geh ich warscheinlich mit lauter heißen typen boarden, freu ich mich schon voll und ein bisschen sport is auch nicht schlecht meine mum meinte, dass wir danach doch alle schwimmen gehn sollten, schon alleine bei dem gedanken war mir total schlecht.. mit freundinnen is des ja schon schlimm, aber dann noch mit lauter typen die gut aussehn, is des erst recht beschissen... naja mal schaun, was dadraus wird!

bussis!

6.2.09 19:23


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de