live life light

Lisa - 60,8 -.-

tut mir echt leid, dass ich mich zur zeit so unregelmäßig melde, aber der stress is immer noch da und irgendwie will ich auch gar nicht wirklich über mein gewicht und so schreiben, weil ich selber so enttäuscht von mir bin... ich war auf den 57 und gestern war ich wieder auf den 61 (!!!) ich wollte eigentlich nie wieder auf die 60 kommen, aber ich habs wiedermal versaut! naja jetz muss ich mich wieder ranhalten um des alles, und noch mehr, wieder runter zu bringen..

schule hab ich zzt so viel zu tun, nächsten donnerstag vortrag in reli und deutsch, dann noch bis dahin ein mehrseitiges stundenprotokoll schreiben (keine strafarbeit!^^) und dann noch n heft für kunst zusammenstellen über so ne komische designerin... ach ja, lernen auch noch ab und zu mal für die ganzen exen die jetz noch vor dem zwischenzeugnis anstehen. naja dann sin eh ferien, da werd ich mich dann mal gründlich erholen und mich wieder mit dem abnehmen mehr reinhängen... geht da eh immer viiiiiel leichter

so, das wars dann mal wieder von mir.. 

 

 

5.2.09 21:59


Werbung


tut mir leid....

...dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet hab, aber zzt läuft wiedermal alles drunter und drüber... stress in der schule, mit den noten klappts nicht so, wie ich des gerne hätte und vom abnehmen her is auch alles ned so der hit...

bin grade irgendwo auf den 59.. gestern warens 59,2 aber heute sins bestimmt wieder viiiiel mehr, weil ich gestern nur gefressen hab... ich konnte mich echt gar nicht zusammenreißen, viel zu viel süßes.. hab sogar nach 19 uhr noch was gegessen, was ich ja in letzter zeit immer vermieden hab..

naja ich versuch mich jetz wieder öfter zu melden, hoffe bei euch liefs besser?

schönen nachmittag wünsch ich euch noch!

30.1.09 14:22


sommer, sonne, sonnenschein?

naja nicht ganz sommer, dafür aber sonne und sonnenschein! war heute anstatt noch 3 stunden zur schule zu gehn, beim boarden mit ner freundin... war echt ganz cool! morgen und übermorgen gleich nochmal... dann wollte ich heute abend gleich noch bouldern, bin aber auf der couch eingepennt, weil ich so fertig war, dann wollte ich nicht mehr... naja wenigstens hab ich mal wieder sport gemacht!

hmm gegessen hab ich viel zu viel, aber nach 18 uhr nix mehr... wenigstens etwas! mit k läufts grad total beschissen, dafür mit m aber umso besser... mit dem schreib ich jetz die ganze zeit und wir verstehn uns super... nur dass er halt so weit weg wohnt, aber vllt seh ich ihn nächstes we auf nem konzert, mal schaun.

naja gut, für heute wars dass, werd jetz mal noch wirtschaft lernen -.-

schönen abend euch!

22.1.09 22:53


kein sport, dafür viiiiiel geschlafen...

so, also nachdem ich jetz erstmal 5 stunden geschlafen hab, bin ich wieder einigermaßen fit... eigentlich hatte ich heute voll den sport tag geplant, erst nach der schule boarden und dann abends noch klettern, hat aber leider beides nicht hingehaun... meine mum meinte heute früh, dass es draußen total regnet, deswegen hab ich das mit dem boarden gelassen, obwohls dann doch noch geschneit hat -.-, und abends das mit dem klettern hab ich verschlafen... ich war heute früh sooo müde, dass ich gleich nach der schule ins bett bin...

gegessen hab ich heute vormittag 3 brote und mittags bei meinen eltern ein ganz kleines bisschen reis mit geschnätzeltem... naja und dann halt bis jetz geschlafen und das auch schon nach 18 uhr is, werd ich nix mehr essen....hoffe ich zumindest, aber ich versuch es zu vermeiden, nachher nochmal hoch zu meinen eltern zu gehn, dann dürfte nichts passieren.

heute haben wir physik schulaufgabe geschrieben, wo ich gerne ne eins hätte^^ naja ne 3, oder 4 wirds schon werden, hoffe ich zumindest mal! steh da grad auf ner 6 und ich will physik ablegen, deswegen will ich da am ende des schuljahres mindestens ne 3 stehen haben... mal schaun, ob ich das noch hinkrieg.. ansonsten war heute noch die vorwahl für die leistungskurse... hab mich jetz für englsich und sozi entschieden, denke das is ne ganz gute wahl für mich faules stück^^

na dann, einen schönen abend wünsch ich euch noch!

20.1.09 19:42


blaaaaaa

soooo, also als ich mich am sonntag gewogen hab warens ja die 59,8kg die da standen.. heute wollte ich mich nicht wiegen, um mir den tag nicht zu versauen... ich glaub ich bin inzwischen wieder auf den 60... ich wusste doch, dass ich in der schulzeit wieder zunehmen werde!

naja ansonsten gibts nicht wirklich viel zu sagen... ne sehr gute freundin von mir will jetz abnehmen, weil sie ihr freund mit ner dünnen betrogen hat und sie sich deswegen jetz so unwohl fühlt... naja also ich muss dazu sagen, dass sie im letzten jahr wirklich viel zugenommen hat... ich schätz mal, dass sie so an die 70kg haben dürfte... naja irgendwie seh ich sie jetz als konkurrenz, total bescheuert, ich weiß!

naja das wars von mir für heute, schönen abend noch!

19.1.09 21:39


schöner tag...

heute und gestern war soooo schönes wetter bei uns, da hat endlich mal wieder die sonne rausgeschaut..

gestern war ich nach der schule gleich noch mit ner freundin für 3 stunden beim boarden und heute morgen warns 4 stunden... voll schön!

dann ham wir gestern noch mit der ganzen klasse twilight im kino angschaut, und nachdem ich ihn jetz des 9. mal gesehn hab, musste ich nicht mal mehr weinen^^

joa heute hab ich sonst noch nicht viel gemacht, außer noch ein bisschen schlaf nachgeholt und heute abend werd ich warscheinlich noch weggehn, mal schaun... aber gegessen hab ich dafür schon wieder viiiiel zu viel! gestern gabs zwar hauptsächlich brote aber auch mit aufstrich usw. also zählt des eigentlich nicht zu meiner brot diät.. abends hab ich mir dann wie erwartet doch noch popcorn gegönnt, aber nur die gesalzenen, die mag ich eh lieber heute mittag gabs bei der kurzen einkehr pause vom boarden 2 wiener mit breze und daheim dann noch nen apfel...aber zusammengerechnet bin ich heute ungefähr auf 977 kcal gekommen -.-

morgen werd ich mich mal wieder wiegen und ich hab jetz schon angst davor... auf meinen 57 bin ich ganz bestimmt nicht mehr... wünscht mir glück!

naja schönen tag wünsch ich euch noch!

17.1.09 17:36


melde mich zurück...

so, ich bin auch noch da! wird heute nur ein kurzer eintrag, weils nicht wirklich viel zu schreiben gibt.. die letzten tage nur gefressen und heute unmengen an süßigkeiten -.- naja gewogen hab ich mich die letzten tage auch lieber nicht, ich will das ergebnis gar nicht sehen! hab mir vorgenommen ab morgen wieder die knast diät zu versuchen, mal schaun obs klappt..

am dienstag war ich mal wieder bouldern, nach fast einem monat pause und ich hab heute sooo einen muskelkater in den armen und beinen... schlimm, aber so merkt man wenigstens, dass man was getan hat..

das wars für heute, ich werd mich jetz noch unter die dusche und dann ins bett schmeißen.. bin in den letzten tagen immer so wahnsinnig müde..

wünsch euch noch nen schönen abend!

15.1.09 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de