live life light

57 kilo und verzweifelt..

nachdem ich mich ja ein paar tage nicht gewogen hab, hatte ich heute erfreulicherweise 57,4 kilo drauf... ich glaub so weit unten war ich noch nie.. naja morgen wollte ich eigentlich anfangen wieder sport zu machen und mit meiner mum schwimmen gehn, aber ich bin immer noch erkältet und hab husten, mal schaun, wies mir morgen geht, dann wird das kurzfristig entschieden...

naja seit samstag morgen versuche ich verzweifelt meine depri phasen zu verdrängen... es war wie immer, k. hat wieder bei mir geschlafen, es war alles perfekt, bis er dann am nächsten morgen gegangen ist und das wars dann wieder... bis zum nächsten mal... ich bin so genervt, dass das alles immer auf einmal aufhören muss und da nicht mehr draus wird, aber was soll ich machen, mit ihm drüber reden will ich irgendwie auch nicht... naja was solls...

schönen abend noch!

11.1.09 20:06


Werbung


es geht bergab...

die waage heute morgen hat mir 58,2kg angezeigt... gut, die 57 hab ich also wieder nicht gehalten, wie erwartet... morgen is mein erster schultag nach fast 3 wochen ferien und ich hab angst, dass ich wieder zunehm und schwerer wieder von meinem gewicht runterkomm....

ich werd mich morgen früh bewusst nicht wiegen, weil ich nicht will, dass mein gewicht meinen tag morgen beeinflusst.. ein freund von mir hat geburtstag und da kommen noch einige andere freunde, die ich nur sehr selten seh und da will ich, dass der abend toll wird, ohne dass ich mir die ganze zeit gedanken über mein aktuelles gewicht machen muss....

meine ganze hoffnung liegt jetzt im wochenende und ich hoff, dass ich da wieder runterkomm.. ich hatte heute den ganzen tag über einen einzigen fa und ich will gar nicht wissen, wie sich das ausgewirkt hat, deswegen muss ich mir am besten heute noch einen plan fürs we machen und den wenn möglich auch durchhalten..

das wars von mir, schönen abend!

8.1.09 20:44


gute laune..

so, also heute warns auf der waage immer noch 57,8... zum glück!! irgendwie ist meine stimmung gerade auf dem höchstpunkt, dank meinem gewicht, obwohl ich immernoch ein bisschen krank bin, aber das wird schon!

gerade hab ich noch meine haare gefärbt, jetz werd ich noch ein bisschen auf euren blogs rumstöbern und dann mal ins bett gehn..

gute nacht wünsch ich euch!

7.1.09 22:41


gute nachrichten...

sooo also ich bin wieder so halbwegs auf dem weg der besserung, nur das kopfweh is noch ein bisschen da.... aber da ich die letzten tage so wenig hunger hatte und ja auch nix gemacht hab, außer im bett zu liegen und zu schlafen, hab ich abgenommen und die waage hat heute nachmittag ganze 57,8kg angezeigt... wow!

so weit unten war ich schon ewig nicht mehr, und insgesamt hab ich in den letzten monaten 7 kilo abgenommen... ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, obwohls länger gedauert hat, als ich dachte, aber egal, die 7 kilo sind runter... jetz hoff ich nur, dass ich des auch halte, bzw. dass ich noch mehr abnehm, wenn die schulzeit morgen wieder anfängt, obwohl ich morgen noch einen tag daheim bleiben werd, nur um sicher zu gehn, dass es mich ned auch noch in der schule so zamhaut wie in der arbeit...

wünsch euch nen schönen abend!

6.1.09 17:55


krank...

nach dem tollen skitag gestern bin ich krank, wie erwartet... scheiße! eigentlich hätte ich heute arbeiten müssen, aber ich hab abgesagt, weils mir echt dreckig ging...ich krieg keine luft, hab fieber, kopfweh  und halsweh aber das ist alles schon wieder auf dem weg der besserung, zwar langsam, aber immerhin...

naja gewogen hab ich mich heute nicht, ich war einfach zu fertig um aufzustehen... gerade so aufs klo hab ichs noch geschafft ^^ aber was gut ist, dank dem fieber war mir heute nacht so heiss wie noch nie, am nächsten morgen war ich total verschwitzt... irgendwie eklig, aber so funktioniert des doch mit diesem ephedrin zeugs auch, was ja immer mal ganz gerne zum abnehmen empfohlen wird...

gegessen hab ich ne schüssel quark mit etwas süssstoff, mehr ging zum glück einfach nicht, weil mir danach gleich so schlecht war... 

schönen tag euch noch!

4.1.09 18:24


ein noch besserer tag :)

war heute den ganzen tag beim boarden in insbruck mit 3 kumpels und es war soooo cool!

den ganzen tag nur sport gemacht und es hat spaß gemacht und es war witzig und es war einfach nur toll, sowas hat mir in letzter zeit wirklich gefehlt! gegessen hab ich heute den ganzen tag über gaaaanz viele toasts mit wurst drauf, die mir meine mum gemacht hat... abends gabs dann noch einen vom sandwich maker und dann noch ein paar kekse... aaaaaaber: heute morgen hat mir die waage ganz genau 59 kilo angezeigt, also ok, wenn man die fressereien in den letzten tagen beachtet... und gerade, vorm duschen hab ich mich nochmal gewogen, und sie hat mir immer noch, bzw. wieder 59 angezeigt.... d.h. dass ich morgen wieder auf den 58 bin, wenn ich heute nix mehr ess... und ich hab auch nicht vor, mir des zu versauen!

soviel zu mir, wie war euer tag?

 

 

3.1.09 19:00


ein ganz guter tag...

so, also heute gibts mal wieder mehr zu sagen.. der tag lief eigentlich  ganz gut, mittags gabs nur joghurt mit wenig fett, nachmittags nix, weil ich den ganzen nachmittag gearbeitet hab.. abends um 7 bin ich dann wieder heimgekommen, da gabs dann nochmal joghurt, ne scheibe brot und 1 1/2 kekse... die erinnern mich immer so an unseren urlaub in sardinien, deswegen kann ich denen schlecht wiederstehn... ach so, in der arbeit gabs noch nen apfel... da hatte ich auf einmal so heißhunger und wollte schon fast den ganzen laden aufkaufen, dann hab ich die äpfel gesehn und mir nen kleinen genommen... naja ein bisschen stolz bin ich schon auf mich^^

jetz bin ich gerade am überlegen, ob ich noch weggeh, aber irgendwie fehlt mir noch die lust dazu... obwohl ich da ganz weit weg vom essen wär.. naja ich glaub ich verkriech mich wieder hinter meinem buch, wie schon die letzten paar tage

schönen abend wünsch ich euch!

2.1.09 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de