live life light

melde mich zurück...

so, ich bin auch noch da! wird heute nur ein kurzer eintrag, weils nicht wirklich viel zu schreiben gibt.. die letzten tage nur gefressen und heute unmengen an süßigkeiten -.- naja gewogen hab ich mich die letzten tage auch lieber nicht, ich will das ergebnis gar nicht sehen! hab mir vorgenommen ab morgen wieder die knast diät zu versuchen, mal schaun obs klappt..

am dienstag war ich mal wieder bouldern, nach fast einem monat pause und ich hab heute sooo einen muskelkater in den armen und beinen... schlimm, aber so merkt man wenigstens, dass man was getan hat..

das wars für heute, ich werd mich jetz noch unter die dusche und dann ins bett schmeißen.. bin in den letzten tagen immer so wahnsinnig müde..

wünsch euch noch nen schönen abend!

15.1.09 21:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lydia (15.1.09 21:41)
oh schön,mal wieder was von dir zu hören <3
hast du schon mal die knastdiät gemacht??
wenn ja,wieviel hast du dabei abgenommen?

hdl


lydia (16.1.09 15:30)
diäten sind immer so...einmal nimmt man mehr ab und einmal gar nix !! vllt. schaffst du es ja dieses mal???
ich machs im moment so,dass ich nach 5 bzw. 6 uhr nix mehr esse (:
waage gibts bis sonntag keine,denn wenn ich weiß wieviel ich abgenommen habe,fresse ich wieder alles hoch !!

hdl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de