live life light

schöner tag...

heute und gestern war soooo schönes wetter bei uns, da hat endlich mal wieder die sonne rausgeschaut..

gestern war ich nach der schule gleich noch mit ner freundin für 3 stunden beim boarden und heute morgen warns 4 stunden... voll schön!

dann ham wir gestern noch mit der ganzen klasse twilight im kino angschaut, und nachdem ich ihn jetz des 9. mal gesehn hab, musste ich nicht mal mehr weinen^^

joa heute hab ich sonst noch nicht viel gemacht, außer noch ein bisschen schlaf nachgeholt und heute abend werd ich warscheinlich noch weggehn, mal schaun... aber gegessen hab ich dafür schon wieder viiiiel zu viel! gestern gabs zwar hauptsächlich brote aber auch mit aufstrich usw. also zählt des eigentlich nicht zu meiner brot diät.. abends hab ich mir dann wie erwartet doch noch popcorn gegönnt, aber nur die gesalzenen, die mag ich eh lieber heute mittag gabs bei der kurzen einkehr pause vom boarden 2 wiener mit breze und daheim dann noch nen apfel...aber zusammengerechnet bin ich heute ungefähr auf 977 kcal gekommen -.-

morgen werd ich mich mal wieder wiegen und ich hab jetz schon angst davor... auf meinen 57 bin ich ganz bestimmt nicht mehr... wünscht mir glück!

naja schönen tag wünsch ich euch noch!

17.1.09 17:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lydia (19.1.09 11:37)
tja...wenigstens haben wir gutes wetter (:
heute morgen bin ich um halb zehn aufgewacht und guck so ausm fenster. und was war ?? sooonne ♥ puuh...in letzter zeit hab ich voll die frühlingslaune und ich freu mich einfach schon total auf die sommerferien, wenn ich ausm internat herauskomme. hörst du eigentlich mit dem bloggen auf,wenn du dein zielgewicht erreicht hast ??

Hdl ♥


lydia (19.1.09 16:41)
ich kann auch nicht aufhören mit dem bloggen.wenn ich dran denke,die meisten gehören für mich schon zum alltag..ich glaub,ich würd durchdrehen,wenn auf einmal jeder seinen blog dicht macht...ich würds echt nicht ohne euch schaffn. postet Lu eigentlich auch noch oder nur noch du??

hdl ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de