live life light

blaaaaaa

soooo, also als ich mich am sonntag gewogen hab warens ja die 59,8kg die da standen.. heute wollte ich mich nicht wiegen, um mir den tag nicht zu versauen... ich glaub ich bin inzwischen wieder auf den 60... ich wusste doch, dass ich in der schulzeit wieder zunehmen werde!

naja ansonsten gibts nicht wirklich viel zu sagen... ne sehr gute freundin von mir will jetz abnehmen, weil sie ihr freund mit ner dünnen betrogen hat und sie sich deswegen jetz so unwohl fühlt... naja also ich muss dazu sagen, dass sie im letzten jahr wirklich viel zugenommen hat... ich schätz mal, dass sie so an die 70kg haben dürfte... naja irgendwie seh ich sie jetz als konkurrenz, total bescheuert, ich weiß!

naja das wars von mir für heute, schönen abend noch!

19.1.09 21:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lydia (20.1.09 08:08)
asoo...heute musste ich zwar ausm badefenster gucken um die sonne zu sehen,aber joa.schlafen ging heute überhaupt nicht.mein bruder hat dauernd lärm gemacht und so.nunja. was hast du heute denn so vor ??
schule ^^ schätze ich mal :P

hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de