live life light

kein sport, dafür viiiiiel geschlafen...

so, also nachdem ich jetz erstmal 5 stunden geschlafen hab, bin ich wieder einigermaßen fit... eigentlich hatte ich heute voll den sport tag geplant, erst nach der schule boarden und dann abends noch klettern, hat aber leider beides nicht hingehaun... meine mum meinte heute früh, dass es draußen total regnet, deswegen hab ich das mit dem boarden gelassen, obwohls dann doch noch geschneit hat -.-, und abends das mit dem klettern hab ich verschlafen... ich war heute früh sooo müde, dass ich gleich nach der schule ins bett bin...

gegessen hab ich heute vormittag 3 brote und mittags bei meinen eltern ein ganz kleines bisschen reis mit geschnätzeltem... naja und dann halt bis jetz geschlafen und das auch schon nach 18 uhr is, werd ich nix mehr essen....hoffe ich zumindest, aber ich versuch es zu vermeiden, nachher nochmal hoch zu meinen eltern zu gehn, dann dürfte nichts passieren.

heute haben wir physik schulaufgabe geschrieben, wo ich gerne ne eins hätte^^ naja ne 3, oder 4 wirds schon werden, hoffe ich zumindest mal! steh da grad auf ner 6 und ich will physik ablegen, deswegen will ich da am ende des schuljahres mindestens ne 3 stehen haben... mal schaun, ob ich das noch hinkrieg.. ansonsten war heute noch die vorwahl für die leistungskurse... hab mich jetz für englsich und sozi entschieden, denke das is ne ganz gute wahl für mich faules stück^^

na dann, einen schönen abend wünsch ich euch noch!

20.1.09 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de