live life light

sommer, sonne, sonnenschein?

naja nicht ganz sommer, dafür aber sonne und sonnenschein! war heute anstatt noch 3 stunden zur schule zu gehn, beim boarden mit ner freundin... war echt ganz cool! morgen und übermorgen gleich nochmal... dann wollte ich heute abend gleich noch bouldern, bin aber auf der couch eingepennt, weil ich so fertig war, dann wollte ich nicht mehr... naja wenigstens hab ich mal wieder sport gemacht!

hmm gegessen hab ich viel zu viel, aber nach 18 uhr nix mehr... wenigstens etwas! mit k läufts grad total beschissen, dafür mit m aber umso besser... mit dem schreib ich jetz die ganze zeit und wir verstehn uns super... nur dass er halt so weit weg wohnt, aber vllt seh ich ihn nächstes we auf nem konzert, mal schaun.

naja gut, für heute wars dass, werd jetz mal noch wirtschaft lernen -.-

schönen abend euch!

22.1.09 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de