live life light

tut mir leid....

...dass ich mich jetzt so lange nicht gemeldet hab, aber zzt läuft wiedermal alles drunter und drüber... stress in der schule, mit den noten klappts nicht so, wie ich des gerne hätte und vom abnehmen her is auch alles ned so der hit...

bin grade irgendwo auf den 59.. gestern warens 59,2 aber heute sins bestimmt wieder viiiiel mehr, weil ich gestern nur gefressen hab... ich konnte mich echt gar nicht zusammenreißen, viel zu viel süßes.. hab sogar nach 19 uhr noch was gegessen, was ich ja in letzter zeit immer vermieden hab..

naja ich versuch mich jetz wieder öfter zu melden, hoffe bei euch liefs besser?

schönen nachmittag wünsch ich euch noch!

30.1.09 14:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de