live life light

Lisa - 60,8 -.-

tut mir echt leid, dass ich mich zur zeit so unregelmäßig melde, aber der stress is immer noch da und irgendwie will ich auch gar nicht wirklich über mein gewicht und so schreiben, weil ich selber so enttäuscht von mir bin... ich war auf den 57 und gestern war ich wieder auf den 61 (!!!) ich wollte eigentlich nie wieder auf die 60 kommen, aber ich habs wiedermal versaut! naja jetz muss ich mich wieder ranhalten um des alles, und noch mehr, wieder runter zu bringen..

schule hab ich zzt so viel zu tun, nächsten donnerstag vortrag in reli und deutsch, dann noch bis dahin ein mehrseitiges stundenprotokoll schreiben (keine strafarbeit!^^) und dann noch n heft für kunst zusammenstellen über so ne komische designerin... ach ja, lernen auch noch ab und zu mal für die ganzen exen die jetz noch vor dem zwischenzeugnis anstehen. naja dann sin eh ferien, da werd ich mich dann mal gründlich erholen und mich wieder mit dem abnehmen mehr reinhängen... geht da eh immer viiiiiel leichter

so, das wars dann mal wieder von mir.. 

 

 

5.2.09 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de