live life light

scheiß abend...

also irgenwie wieder so ein mittelmäßiger tag.. morgens schonmal scheiße, weil die waage wider 61 angezeigt hat, nur weil ich gestern auch so viel essen musste.... naja schule war ok, dann nach der schule heim, da gabs dann erstmal noch bisschen rührei, des mir mein bruder gemacht hat, voll lieb!

dann hab ich gesehn, dass endlich meine tunnel da sin, hab jetz die eine seite auf 8mm und die andere auf 6mm^^  joa des wars dann auch schon wieder mit der freude, abends hab ich mir dann noch ne halbe semmel mit tomaten mozzarella aufstrich und ne breze gemacht...dann ncoh 3 so große komische nudeln da gegessen, mit bisschen käse drauf. dann musste ich nur meim dad dabei helfen, mein snowboard zu wachsen, sonst wär ich gleich nach dem essen aufs klo... so wars halt ne dreiviertel stunde später.

joa morgen geh ich warscheinlich mit lauter heißen typen boarden, freu ich mich schon voll und ein bisschen sport is auch nicht schlecht meine mum meinte, dass wir danach doch alle schwimmen gehn sollten, schon alleine bei dem gedanken war mir total schlecht.. mit freundinnen is des ja schon schlimm, aber dann noch mit lauter typen die gut aussehn, is des erst recht beschissen... naja mal schaun, was dadraus wird!

bussis!

6.2.09 19:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de