live life light

peinlich, peinlich...

ich war gestern weg mit ein paar freunden und noch welchen aus münchen, die gekommen sind. ich war so stockbesoffen, des war hammer. hab die ganze zeit mit m. rumgemacht und danach durfte ich mir von ihm anhören, dass ich ne schlampe bin. ich wollte ihn nicht mit nach hause nehmen und er war beleidigt weil ich k. ja auch immer mitgenommen hab sonst...

naja jetz werden mir gleich fotos geschickt und ich glaub ich will sie gar nicht sehn. v.a. weil die eine, die fotos gemacht hat, mich und m. beim knutschen fotografiert hat, was ich gar nicht toll find. ich glaub sie mag mich nicht^^

jaaa m. wär ja schon wirklich heiss, aber er hats jetz versaut. naja ich hab dann noch alle möglichen leute gehaun und als ficker bezeichnet, weil ich des anscheinend ziemlich witzig fand XD dann hab ich noch so ne tussi angerempelt und voll über sie gelästert aufm klo wo sie neben mir stand. auf die bin ich eifersüchtig, weil sie dauernd über internet mit k. flirtet und ich des alles immer mitkrieg... naja vllt hab ich mich deswegen auch betrunken.. aus frust sozusagen:D

nachdem ich dann als schlampe bezichnet wurde, bin ich dann auch heimgefahren...

ja soviel zu meinem peinlichen we, ich hoffe bei euch wars besser?

 

8.2.09 19:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de