live life light

pause...

so meine lieben, nachdem ich mich ja in letzter zeit eh kaum melde, dache ich mir, es wäre vielleicht gar nicht so schlecht mal eine pause zu machen, bis ich wieder von meinen 61 auf den hoffentlich mindestens 57 bin. ich hoffe mal, dass ich das bis zum märz schaffe (da gehn wir dann wieder mit der klasse schwimmen -.-) und ab märz denke ich, werde ich mich wieder melden, wenn dann auch der ganze stress vorbei ist!

ich wünsch euch noch gaaaanz viel glück in diesem monat und bleibt mir stark

13.2.09 19:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.2.09 21:49)
oh süße <3

ich drück dir die daumen,dass du das schaffst !! wie gehts dir sonst so??

hdl lydia (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de