live life light

neustart..

so, tut mir leid, dass ich mich etwas später als versprochen melde aber es hat sich in der letzten woche eh nicht viel geändert. ich bin jetzt auf 62,2kg und hab keine ahnung, wie ich die wieder runterkriegen soll.

am freitag waren wir zum ersten mal dieses jahr mit der klasse beim schwimmen und ich hab mich einfach nur beschissen gefühlt. naja ich hab mir ja vorgenommen, dass ich bis spätestens mai mindestens 55kg wiege und die auch halte, sonst gibts im juli nach meim geburtstag kein tattoo. das heißt, ich sollte mich jetzt echt mal ranhalten, aber in letzter zeit funktioniert einfach gar nichts.

naja soviel zu mir, ich wollte mich einfach nur melden, weil sich langsam das schlechte gewissen gemeldet hat. 

wie gings euch so in letzter zeit?

 

8.3.09 23:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de