live life light

guter tag..

also heute passts irgendwie. hab mir gestern mein septum piercing stechen lassen und ich liebe es. meine eltern wissens no ned, weil ichs immer reindreh wenn ich sie seh^^

naja dann kamen heute noch die 2 pullis an, die ich umgetauscht habe, jetz passt alles. bis auf das bisschen stress, des ich grade hab. nächste woche deutsch und mathe schulaufgabe und ich hab für beides noch nix gemacht. in mathe versteh ich sowieso gar nix und für deutsch muss ich bis morgen noch des buch fertig lesen und ich bin gerade mal auf seite 30...

naja mim abnehmen siehts auch beschissen aus... ich kriegs irgendwie gar nimma hin, kann mich kein bisschen zusammenreißen...

ich hoffe bei euch läufts besser!

14.3.09 15:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de