live life light

62,8 lassen grüßen..

naja mit dem gewicht hat sich immer noch nichts gebessert. bis jetz gab es heute 2 bananen, einen apfel und ne scheibe brot. heute abend vllt noch etwas obst und danach noch weggehn, wo dann sicher auch wieder einiges verbrannt wird.

meine beste freundin feiert heute ihren 18. geburtstag. ich werd bestimmt was trinken, aber bei mir macht das ja irgendwie nichts aus. trotz fa den ich immer bekomme, wenn ich nach dem weggehn heimkomm (zzt mach ich mir immer rührei um 5 uhr morgens ^^), nehm ich bis zum nächsten tag ab... naja find ich gut so.. weggehn ohne trinken geht nicht... ich wollte ja eigentlich diesen monat mal nichts trinken, aber des is soooo langweilig dann, ich weiß das hört sich jetz echt schlimm an^^

naja nächsten samstag will ich mit ner freundin nach münchen fahren zum einkaufen, ich hoffe, dass ich bis dahin wieder einigermaßen unter die 60 komm... bis mai hab ich mir ja zum ziel gesetzt, mindestens 55 zu wiegen, wenn nicht noch weniger. das muss ich dann mindestens 2 monate halten, damits dann mein tattoo gibt. wenn ich das nicht schaffe, wird eben alles um ein paar monate verschoben, was ich ja nicht will.

schon alleine die vorstellung, im sommer im schwimmbad immer noch mein derzeitiges gewicht zu haben ist schrecklich! ich fühl mich ja jetz shcon so scheiße wenn wir mit der schule immer zum schwimmen gehn... naja muss ich mich wohl langsam mal ranhalten -.-

 

bussis

21.3.09 13:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de